Skip to content

Dann eben weiter Wochenende!

15. Januar 2013

Solche Montage zählen zu den allerbesten Arbeitstagen: entweder Pause wegen schmerzender Kinderohren – oder Wetter. Wenn uns früh kein Auto weckt, sondern die 7­Uhr-Glocken den ersten aus dem Schlaf dröhnen, dann kann nur mächtig Schnee liegen.
Natürlich kann man sich jetzt unerschrocken in den Verkehr stürzen, man kann mit vielen anderen armen Schweinen auf der A3 parken und irgendwann im Laufe des späten Vormittags das Lager auf die A40 verlegen – oder man lässt das und macht einfach Homeoffice. Bei mir liegt der Fall klar: Ich wähle den Ort mit der größeren Beinfreiheit. Nützt mir aber auch nichts – oder nimmt wer Hella?

Advertisements

From → Kolumnen

3 Kommentare
  1. Ist dein Office im eigenen Home
    bearbeiten dich Tochter & Sohn
    Hella, Helladio… :-)

  2. Falk permalink

    Also warst du auf der A40?

  3. Nö, ich mach‘ immer noch Wochenende. ’s schneit – also dauert mein WE an. :-)
    (Aber kein Neid: Morgen ist Schluss mit der Gammelei. Ganz gleich was vom Himmel kommt.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s