Zum Inhalt springen

[Der lyrische Mittwoch, Folge 9] Anke Müller – Besuch eines Preußler-Protagonisten

22. Mai 2013

[Der lyrische Mittwoch] von TEXTBASIS
Anke Müller im Interview

From → Im Interview

26 Kommentare
  1. Sehr interessant zu lesen, wann wird denn der Jugendkrimi fertig? 🙂
    Der dürfte ja auch für erwachsene Leser interessant sein.

  2. Trudi permalink

    Ehrlich, aus Dir wird nochmal was ganz Großes! 🙂

  3. ♥lichen glückwunsch zum erklimmen der neuen berühmtheitsstufe, hauptsache das hält Dich nicht vom schreiben ab 😉

    • Dankesehr! 🙂
      Bissel mehr Fleiß tät mir auch nicht schaden.
      Ich schreib mir jetzt einen Zettel an die Lampe: „Werd fertig!“, und da guck ich drauf, wenn ich anfange aufzuräumen, zum Beispiel! 🙂

  4. Na dann viel Erfolg für deinen Jugendkrimi – der Held möge viele Fälle erfolgreich lösen!

  5. Joerg Gross permalink

    Na das ist doch mal schön! Glückwunsch! :-))

  6. Bin auch begeistert! Danke 😉

  7. hmueller1002@aol.com permalink

    Guten Morgen Anke,

    gratuliere….super freuuu mich für Dich…der erste Schritt in die große Welt ist vollbracht….weiter so!!!!!

    Wünsche Dir noch einen ereignisreichen Tag …smile…

    liebe Grüße Helga

  8. YEAH ! Super ! Gratulation 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: