Skip to content

Bündel schnüren

5. Oktober 2016

Ich will die Gemeinde nicht im Unklaren lassen: Die VisitorIn zieht weiter. Auf Dauer wird ihr das bei uns zu langweilig, hat sie gesagt. Immer brav sein sei nichts. Und den Kürbis – gut, an dem könne sie kaum vorbeigucken.
Ich kann ihr Dilemma verstehen, immerhin habe ich Kinder.
Wir besprachen also die möglichen Reiseziele, erstellten daraufhin gemeinsam eine Packliste und zum Schluss suchten wir im Internet nach anständiger Begleitung. Man darf nämlich nicht vergessen, dass die VisitorIn zu den Minderjährigen zählt. Am Freitag geht es los, da starten die Herbstferien.
Als ich ihr sagte, sie solle unterwegs mal eine Karte schreiben und mein Garten stünde ihr immer offen, stürzte sie sich auf mich und küsste mich temperamentvoll.
Ich werde mich jetzt nicht mehr waschen!

schneckendorf

Advertisements

From → Aus dem Clan

10 Kommentare
  1. Ziehen die nicht jetzt sowieso gen Süden, ins Winterquartier. Als blinde Passagiere im Storch tief drin? Wer was von Vögeln versteht, wird mir da doch zustimmen?

  2. Und warum hat ihr Haus so einen deutlichen Dachschaden?

  3. Schöne Ferien

  4. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Visitorin bei Dir/Euch zu langweilig geworden ist. Ich tippe mal, ihr wird zu kalt und sie zieht in wärmere Gefilde. Der Dachschaden in ihrem Oberstübchen trägt ja nun auch nicht gerade zu warmen Gedanken bei… Ich möchte fast wetten, dass sie im nächsten Frühling putzmunter und fit wie ein Turnschuh wieder an Eure Tür klopft und um Einlass begehrt :-).

  5. Da bin ich aber froh, dass du wieder da bist.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: