Bündel schnüren
Ich will die Gemeinde nicht im Unklaren lassen: Die VisitorIn zieht weiter. Auf Dauer wird ihr das bei uns zu langweilig, hat sie gesagt. Immer brav sein sei nichts. Und den Kürbis – gut, an dem könne sie kaum vorbeigucken.
Ich kann ihr Dilemma verstehen, immerhin habe ich Kinder.
Wir besprachen also die möglichen Reiseziele, erstellten daraufhin gemeinsam eine Packliste und zum Schluss suchten wir im Internet nach anständiger Begleitung. Man darf nämlich nicht vergessen, dass die VisitorIn zu den Minderjährigen zählt. Am Freitag geht es los, da starten die Herbstferien.
Als ich ihr sagte, sie solle unterwegs mal eine Karte schreiben und mein Garten stünde ihr immer offen, stürzte sie sich auf mich und küsste mich temperamentvoll.
Ich werde mich jetzt nicht mehr waschen!
Ziehen die nicht jetzt sowieso gen Süden, ins Winterquartier. Als blinde Passagiere im Storch tief drin? Wer was von Vögeln versteht, wird mir da doch zustimmen?
Könnte sein, bin mir da nicht sicher! 😀
Hat dies auf WENEZIA™ – Weidens neue Mitte! rebloggt.
Und warum hat ihr Haus so einen deutlichen Dachschaden?
Da bin ich echt überfragt. Vor allem wo jetzt der Winter kommt …
Schöne Ferien
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Visitorin bei Dir/Euch zu langweilig geworden ist. Ich tippe mal, ihr wird zu kalt und sie zieht in wärmere Gefilde. Der Dachschaden in ihrem Oberstübchen trägt ja nun auch nicht gerade zu warmen Gedanken bei… Ich möchte fast wetten, dass sie im nächsten Frühling putzmunter und fit wie ein Turnschuh wieder an Eure Tür klopft und um Einlass begehrt :-).
Hoffentlich bleibt sie Single …! 🙂
Da bin ich aber froh, dass du wieder da bist.
LG Anna-Lena
Dankesehr! 🙂
Gut, dass ich hier so viele Schneckenfreunde treffe. 🙂