Skip to content

GoodWords als Buch

16. November 2016

Es ist schon eine Weile her, dass es hier neue Geschichten um Pubertikel, Geflügel und deren Erziehungsverpflichtete zu lesen gab. Das hatte auch einen guten Grund: Chronistenmutter schrieb nämlich ein Buch!
Und weil das ein großes Stück Arbeit war und ziemlich lange dauerte, verkündet sie Euch jetzt stolz: Es ist so weit!
Ab 9. Dezember gibt es jede Menge Lesestoff!
Neue Geschichten, alte Geschichten und das alles im schmucken Kleid.
Anke Müller: Mama, bleib mal im Slip“, ISBN 978-340460927, 256 Seiten

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

cover75dpi_webversion

Advertisements

From → Aus dem Clan

40 Kommentare
  1. Wow…toll, ich freu mich aufs Lesefutter und wünsch dir mit deinem „Baby“ viel Erfolg 🙋

  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch! 😃

  3. Glückwunsch, liebe Chronistenmutter. Und viel Erfolg! 😀

  4. Na, dann einfach mal herzlichen Glückwunsch!

  5. Yiehaw! (Schreibt man das so?)
    Gratulation auch von mir, liebe Frau Goodword! Und dann gleich so ein Riesenverlag heidewitzka! Wünsche vie Leser! 🙂

  6. Das Schweigen hat ein Ende – und gipfelt gleich in einem Buch.
    GRATULIERE!

  7. Das ist ja ein fesches Pumps- Blau!

  8. Klasse! 🙂 Viel Erfolg!

  9. Oh, wie super! Und der Titel allein ist schon ein Brüller. 😉

  10. Wunderbar … wird auf jeden Fall den Weg zu mir finden! LG.

  11. Helga permalink

    Gratulation liebe Anke….freu mich für Dich !!!

  12. Herzlichen Glückwunsch! Möge es ein Mega-Hit werden.
    LG Anna-Lena

  13. Wie cool ist das denn?! Bin irre gespannt!!!

  14. Herzelein, ich freue mich sehr für dich! Ein tolles Gefühl oder?
    Ich will ein persönliches Exemplar inklusive eines persönlichen Autogrammes von dir 🙂

  15. Na dann: viel Erfolg!

  16. wow, toll! Glückwunsch zum Buch, das wie deine Texte sicher viele zum Schmunzeln und Lachen bringen wird 🙂 PS: Kommt gerade recht für Weihnachten!

  17. Anja permalink

    Tolles Buch.

    Ich durfte es bereits lesen. Am 19.12.2016 mehr von Anke und ihrem Buch in meinem Blog. Schaut gern vorbei.

    Sie ist ein „Türchen“ meiner #Adventsgast2016 Aktion.

    https://kellerbande.wordpress.com/adventskalender2016/

  18. Warum lese ich das erst jetzt????
    Habe so eben meinen Weihnachtswunschzettel ergänzt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: