Skip to content

Ein Mutterkopf wie ein Sieb

5. Juni 2017

Ich bin doch echt durcheinander.
Vitamine und ein Butterbrot: Bin gerade dabei, dem Kleinen für morgen Frühstück zu schnippeln.
Dabei sind morgen Ferien!

P.S.: Ja, ich mache das immer am Vorabend. Schmieren, verpacken – zack, in den Kühlschrank damit.
Außer heute.
Das ess ich jetzt gleich selber!

Kauend,
Gott zum Gruße

Advertisements

From → Schnappschüsse

8 Kommentare
  1. Liebe Anke!
    Echt? Sind Ferien? Wie lange denn? Ich kriege sowas mal wieder gar nicht mit. Wie gut, dass ich hier up to date bleibe. Die Apfelschnitze übernehme ich gerne, wenn etwas vom Frühstück übrig bleibt 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Meine liebe Mallybeau,
      das ist auch genau das Problem: die Ferienlänge!
      Ferien für einen einzigen Tag, Pfingstferien genannt.
      Das doch doch auch keiner ernst nehmen! 😀
      (Hauptsache ich vergesse das morgen früh nicht noch einmal und wecke das arme Kind …)

  2. Hätteste aber auch am Regen erkennen können, dass Ferien sind. Gut, gestern regnete noch nicht, aber…..das spürt frau doch! Im gew. Alter.. habe ich gehört, da kennt wer wen…

    • Da hast du recht, daran erkennt man Ferien!
      Zu meiner Entlastung sei gesagt, dass der Himmel noch blau und wolkenlos war, als ich mit meinen Äppeln und Broten anfing.
      Hätte ich früh geschmiert, wäre nichts unklar gewesen. 😀

  3. wie gut das du das kleine nicht auch noch aus dem haus geschubst hast und es dann nicht weiß wohin … 😉 hihi
    .. ach diese elendigen gehirnzellen. wenn die einmal ferien haben gibt’s auch kein ende .. du kannst du ja gar nichts dafür!

    • Ich mag’s mir gar nicht alles vorstellen! :-O
      Heute früh habe ich dann zum Glück klar gesehen.
      Dafür habe ich aber gerade im Supermarkt den Kassenbereich aufgemischt: Geldbeutel weg.
      War er aber nicht – verhielt sich so wie bei Brillenträgern mit der Lesebrille.
      Mann, ich brauch Urlaub! 🙂

  4. 😂😂😂😂liebe Grüße und … dito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: