Skip to content

Zur fröhlichen Wiederkehr

6. September 2017

Ich war etliche Wochen absent, es ist Ihnen vermutlich aufgefallen.
Irgendwann ging mir das Geld aus und so habe ich Palmen, Meer, Sand, den Sturm und mein RentBike verlassen und mich auf den Heimweg gemacht.
Hier ist es eigentlich auch ganz nett – ich denke, ich bleibe eine Weile.
Zwecks der freudigen Rückkunft ließe sich gut mal wieder was erzählen.
Weiße Schuhe oder Vogelfutter, was meinen Sie?
Wonach steht Ihnen der Sinn, welche Thematik liegt Ihnen näher am Herzen?
Ich bin da offen.
Ich zapfe mir jetzt erst mal einen Eimer Regenwasser aus der Dachrinne und dann braue ich mir mit klammen Fingern einen Kaffee.
Den teile ich übrigens auch sehr gerne. Nur zu, kommen Sie vorbei! 🙂

Advertisements

From → Kolumnen

38 Kommentare
  1. selbstverständlich beide Themen… 😉

  2. Wohl bekomm’s *schmunzel *

  3. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht…😁

  4. Erst das eine, dann das andere – auf jeden Fall beides!

  5. Werte Frau Wieder-Fest-Im-Sattel!
    Ich beteilige mich gerne am Regenwasser und freue mich über jede Thematik aus Ihrer geneigten Feder. Prosit 🙂
    Herzliche Herbstgrüßw von der Alm
    Mallybeau

    • Mrs. Mallybeau, was habe ich Sie vermisst!
      Freue mich ebenso rück auf Ihre prachtvollen Almgeschichten! 🙂
      Mülheim vermeldet regenende und schüchtern spitzende Clara Sonne bei Sturmböen. Sogesehen fast wie im Urlaub. Außer dass ich die Füß nicht auf dem Tisch habe … ❤

  6. welcome back …

    und natürlich BEIDES …

  7. Willkommen, ich freu mich über alles.

  8. Prima..meinetwegen gern beides miteinander verflochten 😉
    Komme gern, haste Milch? Sonst nich…
    Liebe Grüße and welcome back home in Bloggershausen.
    Die Ellen

    • Klar hab ich Milch!
      Immer eine H-Milch für den Notfall im Keller.
      Weißt schon, seit wir Hamster halten sollen! 🙂

      • 🙂 ich komme mit Navi

      • Ausgezeichnet!
        Kannst du gar nicht verfehlen.
        Ich bin die mit den gestern kurz vor dem großen Regen geputzen Fenstern und dem Auto vor der Tür, was ebenfalls noch waschanlagenfeucht ist. In Summe also die, die es hier voll drauf hat! 😀

  9. Ich bin für alle Themen offen und natürlich erst einmal froh, dass du aus der Versenkung wieder aufgetaucht bist 🙂 .

    • Bin hocherfreut! ❤
      Ich war aber wirklich nur urlauben. Keine Blogmüdigkeit oder so. Die Verbindung war schlecht – und nach der zweiten Woche war ich dann auch echt in schlendriger Laune. Da wusste ich nicht mal mehr welcher Wochentag war. Herrlich war das! 🙂

  10. Schön, dass du wieder da bist! 😀 Bei der Themenwahl lasse ich mich gerne überraschen. 😉

    • So ein herzliches Willkommen heute hier, da kriege ich ja echt ein schlechtes Gewissen! ❤
      Morgen gibt es jedenfalls weiße Schuhe – zur Entschädigung gewissermaßen. 🙂

  11. Weiße Vögel und gefütterte Schuhe! Habe verstanden! Na klar! 😉

  12. Hallo Anke. Ich habe mich mal bei dir etwas umgesehen. Wollte mal wissen wer meine Kommis immer so amüsant findet. Schön, noch jemand aus dem Pott. Werde mich noch ein wenig bei dir durchlesen. LG, Nati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: